Über uns – Das sind Wir 

unser-team

GamesAry wurde am 18. März 2016 durch drei enge Freunde gegründet, die leidenschaftlich Redakteure und große Simulations-Fans sind. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, alle Simulationsspieler sieben Tage die Woche auf dem aktuellsten Stand zu halten und einen großartigen Support für technische Probleme aller Art anzubieten.

Dank der engen Zusammenarbeit mit großen bekannten Spieleherstellern und Vertriebspartnern können wir interessante und informative Artikel mit exklusiven Inhalten garantieren.

Wir wollen, dass unsere Besucher stetig von neuen Angeboten profitieren und wir deshalb unseren Service ständig verbessern. Unsere Besucher sind uns sehr wichtig! Damit unsere Nachrichten überall und einfach abrufbar sind, sind wir in vielen sozialen Netzwerken vertreten. Darunter auch in bekannten Nachrichten-Apps für mobile Endgeräte.

Wir ermöglichen es vielen Nutzern, ihre selbst erstellten Add-Ons kostenfrei in unserem Marketplace hochzuladen.  Um unseren Kunden Kaufentscheidungen zu erleichtern, schreiben wir ausführliche und ehrliche Reviews über die neuesten Spiele.

Gemeinsam sind wir ein Team, welches sich ehrenamtlich und hobbymäßig für die Community einsetzt und jederzeit gerne weiterhilft!

Unser Team

  • Benjamin Zekavica
    Benjamin Zekavica
    CEO & Webentwicklung
  • Dennis
    Dennis
    CEO Assistant - Redakteur
  • Marc Dobbelstein
    Marc Dobbelstein
    Projekt & Produktmanagment

Aus unserem Marketplace

Unsere Neuerscheinungen im Überblick.


OMSI 2 Freeware Add-on Eberlinsee


OMSI 2 Mod KI-Charaktere


OMSI 2 Freeware Add-on Tatra KT4Dtm & T6A2m


OMSI 2 Freeware Add-on Berlin-Ost

Premium Partner
  • partner
  • aerosoft
  • google

Weitere Partner im Überblick findest Du hier

Kennst du schon unsere App?

Damit Du immer Up-To-Date bleibst, haben wir für Dich extra eine App entwickelt.
Jetzt herunterladen! Schau dir auch unsere Landing Page an. Klicke hier

Themen im Überblick

Benjamin Zekavica
CEO & Webentwicklung

Mein Name ist Benjamin Zekavica und ich kümmere mich um die Planung des Gamesary Teams. Ich bin leidenschaftlicher Webentwickler. Außerdem schreibe ich sehr gerne Newsartikel und sorge darum, dass Du dich hier auf unserer Webseite wohlfühlst.

Dennis
CEO Assistant - Redakteur

Ich bin Dennis und Mitgründer von GamesAry. Ich bin zuständig für die Organisation und Koordination des gesamten Teams. Des Weiteren bin ich für Artikel jeglicher Art zuständig, wie auch für die Community.

Marc Dobbelstein
Projekt & Produktmanagment

Ich heiße Marc und bin für den Marketplace zuständig. Des Weiteren schreibe ich Artikel aller Art. Ich bin seit der Gründung von GamesAry mit im Team.