Über uns – Das sind Wir 

unser-team

Wir sind „GamesAry“, eine unabhängige Newsredaktion, die 2016 in Aachen durch Benjamin Zekavica gegründet wurde. Unser Team bestehend aus sechs Personen hält euch über verschiedenste Simulationen immer auf dem Laufenden.

Wir sind jedoch nicht nur eine reine Newsredaktion – wir führen außerdem umfangreiche Tests über Simulationen, Add-Ons sowie Mods durch. Wenn Ihr mit einem Spiel Probleme haben solltet, bieten wir einen großartigen Support für euch an, der gerne weiterhilft.

Unser Team

  • Benjamin Zekavica
    Benjamin Zekavica
    CEO & Webentwicklung
  • Dennis
    Dennis
    CEO Assistant - Redakteur
  • Marc Dobbelstein
    Marc Dobbelstein
    Projekt & Produktmanagment

Aus unserem Marketplace

Unsere Neuerscheinungen im Überblick.


OMSI 2 Freeware Add-on Eberlinsee


OMSI 2 Mod KI-Charaktere


OMSI 2 Freeware Add-on Tatra KT4Dtm & T6A2m


OMSI 2 Freeware Add-on Berlin-Ost

Premium Partner

Weitere Partner im Überblick findest Du hier

Kennst du schon unsere App?

Damit Du immer Up-To-Date bleibst, haben wir für Dich extra eine App entwickelt.
Jetzt herunterladen! Schau dir auch unsere Landing Page an. Klicke hier

Themen im Überblick

Benjamin Zekavica
CEO & Webentwicklung

Mein Name ist Benjamin Zekavica und ich kümmere mich um die Planung des Gamesary Teams. Ich bin leidenschaftlicher Webentwickler. Außerdem schreibe ich sehr gerne Newsartikel und sorge darum, dass Du dich hier auf unserer Webseite wohlfühlst.

Dennis
CEO Assistant - Redakteur

Ich bin Dennis und Mitgründer von GamesAry. Ich bin zuständig für die Organisation und Koordination des gesamten Teams. Des Weiteren bin ich für Artikel jeglicher Art zuständig, wie auch für die Community.

Marc Dobbelstein
Projekt & Produktmanagment

Ich heiße Marc und bin für den Marketplace zuständig. Des Weiteren schreibe ich Artikel aller Art. Ich bin seit der Gründung von GamesAry mit im Team.

Du willst keine Nachrichten verpassen? 

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir senden dir kein SPAM zu!

JETZT DEN NEWSLETTER ABBONIEREN!

Vielen Dank für dein Abo!